Es ist soweit! Seit diesem Schuljahr haben wir Hoodies, Zip-Hoodies, T-Shirts, Polo-Shirts und verschiedene Accessoires mit unseren Schullogos in acht verschiedenen trendigen Farben für euch. Kommt einfach in der nächsten Pause zu den folgenden Orten und schaut euch an, was euch am besten gefällt.

In der Pause zwischen der 4. und 5. Stunde (10:50 Uhr – 11:05 Uhr):

Montag: Im Hauptgebäude unten
Dienstag: Im Z-Gebäude
Mittwoch: Im Hauptgebäude unten
Donnerstag: Im Oberstufengebäude
Freitag: Im Z-Gebäude

Zusätzlich wird es dienstags und donnerstags zwischen der 6. und 7. Stunde (12:40 Uhr – 12:55 Uhr) bei gutem Wetter einen Stand draußen zur Anprobe geben.

Und das Beste daran ist, ihr könnt zusätzlich euren Namen auf den Textilien anbringen lassen oder die ganze Klasse kann sich für ein Klassenshirt mit Klassenbezichnung entscheiden. Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bei eurer Bestellung einfach “individuelles Logo” auswählen und euren Wunschtext eingeben.

Ihr könnt eure Bestellungen bis zum 6.10.23 ganz einfach online auf unserer Homepage aufgeben: https://isarnwohld-schule.de/gemeinschaft/schulkleidung/

Die Ausgabe soll nach den Herbstferien stattfinden, bezahlt wird die Schulkleidung per Rechnung. Fragen können gern direkt an Frau Peetz oder per Mail an schulkleidung@isarnwohld.org gestellt werden.