Wir freuen uns, Euch und Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort ein neues Nachhilfeangebot an unserer Schule einführen: “Schüler helfen Schülern”.
Wenn Ihr Kind Schwierigkeiten in einem Fach hat und dort Unterstützung benötigt, stehen Schülerinnen und Schüler ab der 9. Klasse für Nachhilfe (vor allem in den Hauptfächern) bereit.
Die Kosten für die Nachhilfe bewegen sich nach individueller Absprache in einem preislichen Rahmen von 12-15€. Sie kann bei Bedarf auch in der Schule (HO) stattfinden.

Wenn Sie Interesse an diesem Nachhilfeangebot haben oder weitere Informationen benötigen, können Sie sich gerne unter nachhilfe@isarnwohld.org an uns wenden.

Wenn Du Interesse daran hast, Nachhilfe zu geben, melde Dich ebenfalls unter: nachhilfe@isarnwohld.org

“Schüler helfen Schülern“ wird von der SV und Frau Linn Ziervogel organisiert.