Montag und Dienstag war es so weit: Nach langer Pandemie-Pause konnte die Theater-AG der Klassen 5-7 unter der Leitung von Paulina Plehwe endlich wieder ein Stück aufführen. “Liebes Tagebuch” begeisterte die zahlreichen Zuschauer mit einem Thema, das Menschen jeder Altersklasse umtreibt: Freundschaft. Von Enttäuschungen, falschen Erwartungen über Sympathie und Gruppenerleben brachten die Schülerinnen und Schüler in unterschiedlichen Konstellationen große Gefühle auf die Bühne. Das Stück wurde von der AG selbst geschrieben und in zahlreichen Proben sowie auf einer Theaterfahrt nach Noer weiterentwickelt.

Wir bedanken uns für zwei großartige Theaterabende und freuen uns auf weitere Aufführungen im kommenden Schuljahr.