Am Dienstag, 6. Februar 2024 (Gemeinschaftsschulteil) und am Mittwoch, 7. Februar 2024 (Gymnasium) sind ab 16:30 Uhr interessierte Schülerinnen und Schüler der zukünftigen 5. Klassen und ihre Eltern herzlich eingeladen, sich über unsere Schule zu informieren.

Wir starten um 16:30 Uhr mit Schulführungen durch alle Gebäude. Um 17:30 Uhr haben wir eine Informationsveranstaltung für Eltern und Kinder im KuBiZ vorbereitet. Unser Selbstverständnis und unsere pädagogischen Vorstellungen, das Profil der Isarnwohld-Schule mit vielen Facetten und die Möglichkeit für unsere jungen Gäste, selbst aktiv zu werden und mit Lehrkräften sowie älteren Schülerinnen und Schülern in Kontakt zu treten, bilden die Schwerpunkte dieses Abends.

Wir freuen uns sehr auf Euren und Ihren Besuch!