Die Isarnwohld-Schule feierte klürzlich die Verabschiedung der ESA  und MSA Absolventinnen und Absolventen.

Die Veranstaltung fand im festlich geschmückten KuBiZ statt, das mit stolzen Eltern, Lehrern und anderen Gästen gefüllt war. Die Stimmung war voller Vorfreude und Stolz.

Die Verabschiedungen begannen mit einer herzlichen Begrüßungsrede von Frau Ehrich, die die Leistungen der Schülerinnen und Schüler würdigte und ihre harte Arbeit und ihr Engagement lobte. Sie betonte auch die Bedeutung der ESA und MSA Abschlüsse als Grundlage für die zukünftige akademische und berufliche Laufbahn der Absolventen.

Nach mehreren Reden und ein paar musikalischen Beiträgen war es endlich an der Zeit, die Zeugnisse zu überreichen. Die Schülerinnen und Schüler wurden einzeln aufgerufen, um ihre wohlverdienten Zeugnisse entgegenzunehmen. Jede Absolventin und jeder Absolvent wurde von Applaus und stolzen Blicken der Familie und Freunde begleitet.

Fotos zu der Veranstaltung finden Sie nach dem Log-In in Iserv hier: