Liebe Schulgemeinschaft,
wir freuen uns, Ihnen/euch mitteilen zu können, dass die Kunst AG unter der Leitung von Monika Leippe eine faszinierende Ausstellung in der Bücherei Gettorf organisiert hat. Die Ausstellung zeigt die beeindruckenden Bilder zum Thema “Leseorte und zuletzt gelesene Bücher” und läuft bis zum 15. Juli 2023.
Die Kunst AG besteht aus 13 talentierten Schülerinnen aus verschiedenen Klassenstufen (5-7), die mit viel Leidenschaft und Kreativität an ihren Werken gearbeitet haben. Unter Verwendung der Gouache-Farbtechnik haben sie kleine, aber beeindruckende Leinwände gestaltet, auf denen sie ihre persönlichen Leseorte und die Bücher, die sie zuletzt gelesen haben, darstellen. Wir möchten alle Interessierten herzlich dazu einladen, die Ausstellung in der Bücherei Gettorf zu besuchen und sich von den beeindruckenden Kunstwerken der Schülerinnen inspirieren zu lassen.
Kleiner Tipp am Rande: Auf diesem Weg gibt es auch die Möglichkeit, sich für den Ferien Lese Club anzumelden, der am Donnerstag, den 13.07.2023, startet.