Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich möchte euch hiermit herzlich zur 6. Berufsmesse an der Isarnwohld-Schule Gettorf einladen, welche am 31.03.2023 stattfinden wird. Wir freuen uns, über 60 Messestände aus den verschiedensten Bereichen präsentieren zu können.

Diese Berufsmesse bietet Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit, sich über zahlreiche Berufsfelder zu informieren und in persönlichen Gesprächen mit Fachkräften aus der Praxis in Kontakt zu treten. Durch das breite Spektrum an Unternehmen und Organisationen wird eine vielfältige und informative Veranstaltung gewährleistet.

Wir sind stolz darauf, dass wir erneut eine so attraktive Veranstaltung ausrichten können und hoffen auf zahlreiches Erscheinen. Die Berufsmesse ist ein wichtiger Schritt für eure berufliche Orientierung und Zukunft.

Dennis Dawson